AA

Heute LIVE: Dinamo Zagreb gegen WAC - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Dinamo Zagreb gegen WAC live.
Hier sehen Sie das Match Dinamo Zagreb gegen WAC live. ©APA/EXPA/THOMAS HAUMER
Heute Abend trifft der WAC in der Europa League auf Dinamo Zagreb. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream

Vor dem Europa-League-Auftritt des WAC bei Dinamo Zagreb sind beide Teams von einer Welle an positiven Coronatests überrascht worden. Wie die Wolfsberger kurz vor der Abreise nach Zagreb bekannt gaben, schlugen die Tests bei insgesamt acht Spielern und Betreuern an. Dinamo hatte Stunden davor von fünf, neu mit dem Coronavirus infizierten Spielern berichtet. Bei den Kroaten fällt auch Cheftrainer Zoran Mamic für das Aufeinandertreffen am Donnerstagabend aus.

Namen wurden auf beiden Seiten keine genannt. Beim WAC hatte es bis dato im Saisonverlauf noch keinen einzigen Coronafall gegeben. Dinamo schrieb in einem Statement am Mittwochvormittag von in Summe neun Spielern aus der UEFA-Kaderliste, die gegen den WAC aufgrund einer Corona-Infektion fehlen. Auch Mitglieder des Betreuerstabs seien betroffen. Mamic wird von seinem zweiten Assistenzcoach Alen Peternac vertreten. Der ursprünglich als Ersatzmann vorgesehene Damir Krznar gab laut Clubangaben ebenfalls einen positiven Coronatest ab. Die Vorbereitung auf die Partie dürfte bei beiden Mannschaften empfindlich gestört sein.

Dinamo Zagreb gegen WAC live im TV

Das Match Dinamo Zagreb gegen WAC wird heute Abend nicht im Free-TV gezeigt. Puls 4, der einzige österreichische Sender, der die Rechte für die Europa League erworben hat, zeigt heute Abend die Partie Royal Antwerpen gegen LASK Linz. Das Europa League-Match zwischen Dinamo Zagreb und dem WAC ist am heutigen EL-Abend also nicht im Fernsehen zu sehen. Ab 23.15 Uhr werden auf Puls 4 jedoch die Highlights des Spiels gezeigt.

Dinamo Zagreb gegen Wolfsberger AC im Live-Stream

Mit der heurigen Europa League-Saison hat sich der Streaminganbieter DAZN die Rechte an allen Live-Spielen gesichert. DAZN ist kompatibel mit Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Über diese Geräte kann der Live-Stream zum Spiel Dinamo Zagreb gegen den Wolfsberger AC problemlos abgespielt werden.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Spiel zwischen Dinamo Zagreb und WAC online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

Das Europa-League-Match Dinamo Zagreb gegen WAC im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, empfehlen wir den VIENNA.at-Liveticker. Hier finden Sie Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

>> LIVE-Ticker zum Match Dinamo Zagreb gegen WAC

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Dinamo Zagreb gegen WAC - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen