AA

Herzogin Meghan neidisch auf Kate?

Was ist dran an den Beschuldigungen von Samantha Markle?
Was ist dran an den Beschuldigungen von Samantha Markle? ©AP
Die Halbschwester der Herzogin packt aus: Meghan soll neidisch auf ihre Schwägerin sein.
Meghan und Kate
NEU
Rücktritt als Royals
Royals: Nächste Trennung

Meghan Markle und ihre Halbschwester Samantha Markle haben ein schwieriges Verhältnis zueinander. Immer wieder äußert sich Samantha in der Öffentlichkeit kritisch gegenüber Meghan.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Rücktritt bewusst gesetzt?

Derzeit geht es im britischen Königshaus drunter und drüber. Am 9. Jänner hatte Herzogin Kate ihren 38. Geburtstag. Von einer Feier kann allerdings keine Rede sein. Im Fokus lag nämlich der Rücktritt von den royalen Pflichten von Herzogin Meghan und Prinz Harry.

Die ebenfalls 38-jährige Meghan habe mit Harry den Rücktritt als Royals absichtlich an Kates Geburtstag gelegt, wie "Daily Star Online" berichtet. Damit habe sie den besonderen Tag der Ehefrau von Prinz William verderben wollen. Grund dafür sei der Neid, den Meghan gegenüber Kate hat, weil sie nie mit "einer Ikone" wie Kate mithalten könne.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Herzogin Meghan neidisch auf Kate?