AA

Heroin in Unterhose versteckt: Festnahme in Wien-Margareten

Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwoch wurde ein mutmaßlicher Drogendealer beim Verkauf beobachtet. Er wurde festgenommen. Er hatte rund 45 Gramm Heroin dabei, großteils hatte er es in der Unterhose versteckt.


Gegen 14.35 Uhr beobachteten Beamte einen Drogendeal in der Johannagasse in Wien-Margareten zwischen einem 37-Jährigen und mehreren Abnehmern. Der Tatverdächtige wurde angehalten und festgenommen. Er hatte zirka 45 Gramm abgepacktes Heroin dabei, das zum Großteil in der Unterhose versteckt war. Der Mann befindet sich in Haft. Sechs Abnehmer wurden angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Heroin in Unterhose versteckt: Festnahme in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen