Heroin-Dealer am Wiener Westbahnhof festgenommen

Polizisten nahmen den mutmaßlichen Drogendealer fest.
Polizisten nahmen den mutmaßlichen Drogendealer fest. ©APA (Sujet)
Am Samstag klickten für einen 19-Jährigen am Wiener Westbahnhof nach einem Drogendeal die Handschellen.

Ein 19-jähriger serbischer Staatsangehöriger wurde am 13. Februar gegen 12.40 Uhr im Bereich des Westbahnhofs von Zivilbeamten beim Verkauf von Heroin beobachtet. Für ihn klickten die Handschellen.

Bei seiner Durchsuchung fanden die Ermittler noch zwölf abgepackte Säckchen mit Heroin. Das Suchtmittel sowie eine geringe Menge Bargeld wurden sichergestellt. Auch ein 30-jähriger türkischer Staatsangehöriger, der von dem jungen Mann Suchtmittel erwarb, konnte ausgeforscht und angezeigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Heroin-Dealer am Wiener Westbahnhof festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen