AA

Hernals: Einbrecher-Duo nahezu auf frischer Tat ertappt

In der Nacht auf Dienstag gingen der Polizei zwei Einbrecher in Wien-Hernals ins Netz. Die beiden jungen Männer, 21 und 24 Jahre alt, hatten Einbruchswerkzeug dabei und befanden sich wohl gerade auf dem Weg zu ihrem nächsten Coup.

Der Polizeistreife auf der Haslingergasse in Wien 17 kamen die beiden jungen Männer, die sich auf einer Baustelle herumtrieben, sofort verdächtig vor. Als der 24-jährige Peter B. und der 21-jährige Frantisek B. die Polizisten bemerkten, ergriffen sie schlagartig die Flucht, welche einem der beiden – wenn auch nur vorläufig – gelang. Sein Komplize wurde jedoch von den Beamten ergriffen.

Bei Peter B. wurden verschiedenste Einbruchsutensilien gefunden und er war auch sofort geständig. Bei seiner Einvernahme gab er schließlich den Aufenthaltsort seines Kumpanen preis. Dieser wurde wenig später ebenfalls festgenommen.

Beide Einbrecher befinden sich nun in der Jugendstrafanstalt.

Haslingergasse, 1170 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Hernals: Einbrecher-Duo nahezu auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen