AA

Hermine: Herziges Tiger-Mädchen auf der Suche nach gutem Platz

Das ist Hermine
Das ist Hermine ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Hermine, genannt Mini, ist ein eher vorsichtiges kleines Katzenkind, das extrem verschmust ist und ganz laut schnurren kann. Die hübsche Kleine hat besonders flauschiges Fell. Sie sucht ein Zuhause bei lieben Menschen.
Das ist Hermine

Hermine wurde gemeinsam mit anderen Katzenkindern im Alter von ca. vier Wochen in Niederösterreich ausgesetzt, wurde aber glücklicherweise gefunden und lebt mittlerweile auf einer Pflegestelle im Bezirk Bruck an der Leitha. Die ersten Wochen musste sie mit einer Flasche ernährt werden, da sie noch nicht selbständig fressen konnte.

Mehr zu Hermine

Die herzige Tigerdame mit total flauschigem, dichtem Fell ist mittlerweile ca. 8 Wochen alt (ca. Ende April 2014). Hermine versteht sich super mit den anderen Katzenkindern. Die kleine Maus liebt es die Welt zu erkunden, zu spielen und herumzutoben.

Hermine wird mit Schutzvertrag und gegen einen Kostenbeitrag vermittelt. Die kleine Tigerin kann gerne schon von ihrer zukünftigen Familie besucht werden. Sie bekommt bald ihre erste Impfung sowie einen Chip und ist natürlich bereits mehrmals entwurmt. Um weiterhin ein schönes und vor allem lustiges Katzenleben führen zu können, wird HERMINE nur gemeinsam mit einem zweiten Katzenkind, vorzugsweise mit einem/einer ihrer jetzigen Spielgefährten (Finn, Fee, Flora, Henry, Henrietta) vergeben.

Infos zu Hermine
Alter: ca. 9 Wochen
Gesundheit: entwurmt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Bruck/Leitha

Update: Hermine wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Viele weitere Katzen und auch Hunde, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Hermine: Herziges Tiger-Mädchen auf der Suche nach gutem Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen