AA

Herbert Chavez will aussehen wie Superman

Der Philippiner Herbert Chavez will aussehen wie sein Idol Supeman.
Der Philippiner Herbert Chavez will aussehen wie sein Idol Supeman. ©Screenshot Youtube
Herbert Chavez, Ein 35-jähriger "Superman"-Fan auf den Philippinen hat sich zahlreichen Schönheitsoperationen unterzogen, um auszusehen wie der Comic-Held.

Wie der Fernsehsender ABS-CBN am Montag berichtete, ließ sich Herbert Chavez in den vergangenen 16 Jahren unter anderem ein eckiges Kinn und die markante “Superman“-Nase formen um seinen Idol so ähnlich wie möglich zu sein. Weiterhin habe er sich Silikon für dickere Lippen spritzen und Implantate für einen muskulösen Oberkörper einsetzen lassen.

Phillipiner Hebert Chavez will aussehen wie Superman

“Schon als ich ein Kind war, wollte ich sein wie er und ich weiß, dass das Aussehen von Superman mich glücklich und zufrieden macht, solange ich niemandem wehtue”, schreibt Herbert Chavez auf seiner Facebook-Seite. Er hoffe, auch ohne “Superman“-Kräfte die Menschen dazu inspirieren zu können, durch harte Arbeit alles zu erreichen, was sie wollten, heißt es auf der Seite weiter. Ein Foto aus der Zeit vor den Operationen zeigt den 35-Jährigen “Superman“-Fan als einen dunkelhäutigen, jungen Philippiner mit typischen Merkmalen – ein starker Kontrast zu seinem jetzt hellhäutigen Äußeren mit glatten Haaren.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Herbert Chavez will aussehen wie Superman
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen