AA

Henry: Übermütiger Wildfang braucht ein Zuhause zum Austoben

Das ist Henry
Das ist Henry ©Animalhope Nitra
Henry, der schwarze Wildfang, ist ein Anfang März 2013 geborener, schlanker Jungkater, der vor Lebensfreude strotzt. Er ist unternehmungslustig, verspielt und liebt es, sich auszutoben.
Das ist Henry

Henry wurde aus unbekannten Gründen abgegeben und landete auf einer Pflegestelle in Wien, wo er mit anderen Katzen und Hunden zusammenlebt und das Rudelleben sehr genießt.

Diese Spiele liebt Henry

Er hat sich schnell mit allen angefreundet und die täglichen Kuschelrunden mit den Hunde- und Katzenfreunden sind für ihn genauso wichtig, wie mit seinen Menschen. Henry liebt alle und braucht auch den Körperkontakt zu seinen Mitbewohnern, nur hochheben lässt er sich nicht.

Henry ist aber nicht nur sehr verschmust, sondern kann auch so richtig toll spielen. Gleichgültig, ob mit Gegenständen, die herumliegen, oder mit seinen Artgenossen. Es wird Nachlaufen, Auflauern und Jagen gespielt, es wird bubentypisch gerauft und wenn die Pflegemama mal ihren Autoschlüssel sucht, hat ihn sicher Henry zwischendurch zweckentfremdet.

Zuhause zum Austoben wäre ideal

Henry ist also ein sehr aktiver Bursche, der ein Zuhause sucht, in dem er all diesen Übermut auch ausleben darf, dessen neue Menschen gerne ausgiebig mit ihm kuscheln und nicht viel Wert auf teure Einrichtungsgegenstände legen.

Auf jeden Fall sollten ein bis zwei unternehmungslustige und standfeste Katzengefährten sowie ein katzenfreundlicher Hund, der nichts gegen Katzenkuscheln einzuwenden hat, mit ihm in seiner neuen Familie leben. Sicherer Freigang wäre natürlich auch sehr schön für das unternehmungslustige Katerchen.

Henry ist gegen Parasiten behandelt, geimpft, kastriert und gechippt. Er wird nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Kostenbeitrag in sein neues Wohlfühlzuhause vermittelt und lädt interessierte Bewerber zu einem Kennenlernbesuch bei sich ein.

Infos zu Henry
Alter: ca. 1 Jahr (geb. 03/2013)
Gesundheit: entwurmt, entfloht, entmilbt, geimpft, kastriert und gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Henry wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Andere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Henry: Übermütiger Wildfang braucht ein Zuhause zum Austoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen