AA

Henrietta: Rabenschwarzes Katzenkind wünscht sich Daheim mit Kater Nils

Das sind Nils und Henrietta
Das sind Nils und Henrietta ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Henrietta und Nils wurden ausgesetzt und leben jetzt auf einer Pflegestelle im Bezirk Bruck an der Leitha. Die lackschwarze Katze und der herzige rote Siam-Mix-Kater sind mittlerweile ca. 10 Wochen alt. Der verschmuste Bub und die kleine wilde Hummel suchen ein Daheim.
Das ist Henrietta
Henrietta und Nils

Die kleine Henrietta und ihre Geschwister wurden glücklicherweise gefunden und leben mittlerweile auf einer Pflegestelle im Bezirk Bruck an der Leitha. Die ersten Woche musste sie mit einer Flasche ernährt werden, da sie noch nicht selbständig fressen konnte.

So ticken Henrietta und Nils

Henrietta ist eine kleine wilde Hummel, die gerne herumtobt und alles erkundet, dann aber auch zum Kuscheln kommt.

Der rote Siam-Mix Nils mit den wunderschönen blauen Augen ist ein extrem verschmuster Katzenbub. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden, alles andere ist bei ihm nebensächlich.

Aus diesem Grund suchen die beiden ein tolles Zuhause, mit viel Zeit für Spieleinheiten und Schmusestunden. Da sie liebend gern auf dem Fensterbrett sitzen und die Vögel beobachten würden sich Henrietta und Nils auch besonders über ein Plätzchen mit späterem Freigang freuen.

Die hübschen Katzenkinder werden mit Schutzvertrag vermittelt und können gerne von ihrer zukünftigen Familie besucht werden. Um weiterhin ein schönes und vor allem lustiges Katzenleben führen zu können werden die zwei Süßen nur gemeinsam vergeben.

Infos zu Henrietta und Nils
Alter: ca. 9 Wochen
Gesundheit: mehrfach entwurmt, entmilbt, entfloht, erstgeimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Bruck/Leitha

Update: Henrietta und Nils wurden bereits erfolgreich vermittelt.

Viele weitere Katzen und auch Hunde, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Henrietta: Rabenschwarzes Katzenkind wünscht sich Daheim mit Kater Nils
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen