AA

Helene Fischer erntet Kritik für Lidl-Werbespot

Helene Fischer erntet Kritik für den Lidl-Werbespot.
Helene Fischer erntet Kritik für den Lidl-Werbespot. ©APA/dpa/Philipp von Ditfurth
Normalerweise erfreut sich Helene Fischer großer Beliebtheit, doch ein neuer Lidl-Werbespot mit der Schlagersängerin kam gar nicht gut an.

Der Grund dafür: Die Lidl-Kunden sehen Helene Fischer verantwortlich für die Teuerungen beim Lebensmittel-Einkauf, da sie vermuten, dass das Honorar für den Werbedreh mit der Promi-Schlagersängerin viel kostete und Lidl versucht, das Geld über seine Kunden wieder hereinzuholen.

Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Helene Fischer erntet Kritik für Lidl-Werbespot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen