Heldenhafter Vierbeiner

Eine Verkehrskamera in Santiago de Chile fing beeindruckende Bilder eines heldenhaften Hundes ein: Als ein anderer Hund von zwei Autos getroffen und niedergestoßen wird, riskiert er sein Leben, um ihn zu retten. Video:

Das Video zeigt, wie ein Hund an einer belebten Autobahn entlangläuft und von zwei Autos angefahren und verletzt wird. Aber zum Glück hat er einen Freund. Der zögert nicht und riskiert sein Leben für den verletzten Kameraden. Er überquert die Autobahn und zerrt den anderen Hund aus der Gefahrenzone.

Weder nach dem Unfall noch während der Rettungsaktion hielt irgendein Mensch an: Der kleine, heldenhafte Hund zeigt vor, wie wirkliche Menschlichkeit aussieht.

Leider war der Heldenmut vergebens: Der Retter kam sicher wieder von der Straße, sein verletzter Kollege konnte aber dennoch nicht mehr gerettet werden.

Heldenhafter Hund auf der Autobahn: Video

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Heldenhafter Vierbeiner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen