AA

Helden von Morgen: Aus für Katharina

Katharina Aigner muss die Show verlassen, sie erhielt die wenigsten Stimmen von den Telefon- und SMS- Votern: "Ich habe mein Bestes gegeben und es für mich perfekt gemacht, aber es muss wohl jeden einmal erwischen."
Bilder: Siebenter Auftritt
Bilder: Sechster Auftritt
Bilder: Fünfter Auftritt
Bilder: Vierter Auftritt
Bilder: Dritter Auftritt
Bilder: Zweiter Auftritt
Bilder: Erster Auftritt
Die 14 Kandidaten

Bis zu 455.000 Zuseherinnen und Zuseher waren am Freitag, dem 10. Dezember 2010, um 20.15 Uhr bei der siebenten “HELDEN VON MORGEN”-Liveshow dabei. Im Durchschnitt sahen 343.000 die Präsentation der Songs, die damit einen Marktanteil von 14 Prozent erreichte.

“HELDEN VON MORGEN – Die Entscheidung” sahen um 22.15 Uhr bis zu 386.000, durchschnittlich waren 379.000 Zuschauerinnen und Zuschauer dabei, der Marktanteil lag bei 18 Prozent. Groß war das Interesse bei den jungen Sehern (12 bis 29), hier erreichte die Präsentation der Songs einen Marktanteil von 22 Prozent und die Entscheidung einen Marktanteil von 27 Prozent.

Katharina Aigner muss die Show verlassen, sie erhielt die wenigsten Stimmen von den Telefon- und SMS- Votern. Katharina Aigner: “Ich habe mein Bestes gegeben und es für mich perfekt gemacht, aber es muss wohl jeden einmal erwischen. Ich fahre jetzt Heim zu meiner Familie, aber ich werde nie aufhören zu singen. Singen ist meine Leidenschaft und ein Mittel, meine Emotionen auszudrücken.”

Sieben Kandidaten stellen nun am Freitag, dem 17. Dezember, um 20.15 Uhr in ORF 1 erneut ihr Können unter Beweis. Mit dabei sind Julian Heidrich, Cornelia Mooswalder, Sara Nardelli, Lukas Plöchl, Jonathan Reiner, Chris Schaller, und Massimo Schena. Ihren Favoriten wählen die Zuschauer mit der Telefonnummer 09010 5909 und angehängter Kandidatennummer von 01 bis 07. Es ist ebenfalls möglich, an dieselbe Nummer ein SMS zu schicken (50 Cent pro Anruf oder SMS).

Senna Guemmour und Ross Antony coachen die “HELDEN VON MORGEN”

Für die nächste Show werden die “HELDEN VON MORGEN” von Senna Guemmour (Monrose) und Ross Antony gecoacht. Jeder der beiden erarbeitet mit seinen Kandidatinnen und Kandidaten die Performance für die Show. Ebenfalls von den Coaches festgelegt werden die Songs, mit denen die “HELDEN VON MORGEN” in der achten Live-Show um möglichst viele Publikumsvotes singen. Alle Infos zum ORF-1-Event bietet auch das Internet unter heldenvonmorgen.ORF.at.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Helden von Morgen: Aus für Katharina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen