Helden von Morgen: Aus für Daniela

Daniela muss die Show verlassen.
Daniela muss die Show verlassen. ©ORF/Ali Schafler
Daniela Marx musste die Show verlassen. Sie hatte die wenigsten Stimmen von Telefon- und SMS-Votern erhalten, weiß aber: "Ich werde ganz sicher bei der Musik bleiben."
Bilder: Sechster Auftritt
Bilder: Fünfter Auftritt
Bilder: Vierter Auftritt
Bilder: Dritter Auftritt
Bilder: Zweiter Auftritt
Bilder: Erster Auftritt
Die 14 Kandidaten

Bis zu 438.000 Zuseherinnen und Zuseher waren am Freitag, 26. November 2010, um 20.15 Uhr bei der sechsten ” Helden von Morgen “-Liveshow dabei. Im Durchschnitt sahen 392.000 die Präsentation der Songs, die damit einen Marktanteil von 16 Prozent erreichte. In der Zielgruppe der 12- bis 29-jährigen interessierten sich 31 Prozent des Publikums für die ORF1-Eventshow.

“Helden von Morgen – Die Entscheidung” sahen um 21.50 Uhr bis zu 405.000 durchschnittlich wollten sich 358.000 Zuschauer die Sendung nicht entgehen lassen, der Marktanteil lag bei 17 Prozent, in der jungen Zielgruppe waren es 27 Prozent.

Noch acht Kanditaten im Rennen

Daniela Marx muss die Show verlassen: „Ich werde ganz sicher bei der Musik bleiben. Die Musik war vorher meine Leidenschaft und wird es auch nachher sein. Ich glaube, es hat mich heute getroffen, weil sich die Leute gedacht haben: ‚Heute war sie ganz gut.‘ Es ist einfach unberechenbar und hängt auch zum Teil von den Liedern ab. Unter den verbliebenen Kandidaten habe ich keinen bestimmten Favoriten.“ Daniela Marx erhielt die wenigsten Stimmen von den Telefon- und SMS-Votern.

Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen nun am Freitag, dem 10. Dezember, um 20.15 Uhr in ORF 1 erneut ihr Können unter Beweis. Mit dabei sind Katharina Aigner, Julian Heidrich, Cornelia Mooswalder, Sara Nardelli, Lukas Plöchl, Jonathan Reiner, Chris Schaller und Massimo Schena. Ihren Favoriten wählen die Zuschauer mit der Telefonnummer 09010 5909 und angehängter Kandidatennummer von 01 bis 08. Es ist ebenfalls möglich, an dieselbe Nummer ein SMS zu schicken (50 Cent pro Anruf oder SMS).

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Helden von Morgen: Aus für Daniela
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen