AA

Helden in Uniform geehrt

41 Polizisten verschiedener Abteilungen sind in Simmering wegen herausragender Leistungen mit einem Ehrungsdekret ausgezeichnet worden.
Jetzt Facebook-Fan von 1110.vienna.at werden!

41 Polizisten der Abteilung Flugpolizei des Bundesministeriums für Inneres, der Abteilung für Sondereinheiten, der Landesverkehrsabteilung und des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden vom Landespolizeikommandanten General Karl Mahrer und dem Stadtpolizeikommandanten Oberst Anton Leisser für ihren beispielhaften Einsatz geehrt worden

34 der Beamten waren an einer Alarmfahndung am 1. November 2010 im Bereich Simmeringer Haide beteiligt . Dabei konnten zwei flüchtende Täter nach vier bewaffneten Raubüberfällen auf Tankstellen dingfest gemacht werden. Weitere sieben Ausgezeichnete stellten einen Serientäter, der innerhalb von zwei Stunden drei Raubüberfälle begangen hatte. 

Werde Facebook-Fan von 1110.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen