AA

Heiße Früchtchen: Tutti-Frutti-Comeback bei RTL

Auf RTL-Nitro soll es ein Comeback der Show "Tutti Frutti" geben.
Auf RTL-Nitro soll es ein Comeback der Show "Tutti Frutti" geben. ©dpa (Symbolbild)
Anfang der 1990er Jahre machte "Tutti Frutti" als erste Erotik-Show im deutschen Fernsehen Schlagzeilen. Jetzt soll die Show ihr Comeback auf dem Spartensender RTL Nitro geben.

Bei der Sendung sollten Kandidaten bei unterhaltenden Spielen sogenannte Länderpunkte sammeln. In Wahrheit standen aber vor allem die blanken Brüste der Damen des Cin-Cin-Ballets im Mittelpunkt. Die Frauen, die eigentlich nur bis auf dem Slip bekleidet waren, sollten “süße Früchtchen” darstellen.

»RTL NITRO on Twitter Sensationelles Früchte-Comeback! RTL NITRO legt #TuttiFrutti neu auf! Dez 2016 gibt’s wieder Zitrone, Erdbeere und Länderpunkte #CinCin«

Das Cin-Cin-Ballet wird auch in der Neuauflage dabei sein, ob erneut mit Slip bekleidet, oder (wie bei der RTL-Show “Adam und Eva”) vollkommen nackt ist noch unklar. Auch, wer die Sendung moderieren wird, ist noch nicht klar. Hugo Egon Balder wird es nicht sein, wie die “Bild” berichtet.

Die erste Folge soll im Dezember auf RTL Nitro gezeigt werden.

Twitter-Wette von “Buschi”

Als Moderator zur Verfügung gestellt hat sich, wenn auch wohl ironisch, Sportkommentator und RTL-Neuzugang Fank Buschmann. “Dieses Angebot konnte ich doch nicht ablehnen!” schrieb Buschmann auf Twitter. Kurze Zeit später legte er nach, in dem er der Marketingagentur Sportsfreude, die den Kommentator vertritt, eine Wette anbot: “Kein Social Media bis zum 3. November! Ansonsten wirklich Moderation von Tutti Frutti.”

»Frank Buschmann on Twitter Diese Aufgabe konnte ich doch nicht ablehnen! Das wird ne geile Quote geben. @RTLde Schönes Wochenende!«
»Frank Buschmann on Twitter Wette mit @SPORTSFREUDE läuft: Kein Social Media bis zum 3. November! Ansonsten wirklich Moderation von #Tuttifrutti«

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Heiße Früchtchen: Tutti-Frutti-Comeback bei RTL
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen