AA

Heinz Christian Strache hat geheiratet: Hochzeit mit Philippa Beck in der Wachau

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache mit seiner nunmehrigen Ehefrau Philippa Beck
FPÖ-Chef Heinz Christian Strache mit seiner nunmehrigen Ehefrau Philippa Beck ©APA
Hochzeitsglocken für den FPÖ-Chef: Heinz-Christian Strache (47) hat wieder geheiratet. Strache ehelichte seine Freundin Philippa Beck. Die standesamtliche Hochzeit fand am Freitag in der Wachau statt.
Strache mit Beck liiert
Strache über das Single-Sein
Trennung von Verlobter Eigner
Ex-Frau kritisiert Strache

Die Hochzeit Straches geht aus einem Bericht der Tageszeitung “Österreich” hervor. Strache trug dabei laut im Internet kursierenden Fotos Trachtensakko und Lederhose, die Braut ein traditionelles weißes Hochzeitskleid mit weißer Spitze und Blumenkranz im Haar.

»HC Strache – Timeline | Facebook HC Strache, Vienna, Austria. 414,834 likes · 43,199 talking about this. Mein Herz schlägt ROT-WEISS-ROT!!!«

Aus Freundschaft wurde Liebe: Strache und Beck haben geheiratet

Neben der standesamtlichen ist offenbar auch noch eine kirchliche Trauung geplant. “Die kirchliche Hochzeit findet nächsten Sommer, im Juni oder im Juli, statt”, wird Beck dazu in “Österreich” zitiert.

Beck gewann 2007 den “Madonna-Modelcontest” und moderierte in der Folge eine Wettershow des “Österreich”-Online-Portals oe24.at. Zwischenzeitlich war sie auch als Pressebeauftragte für das Team Stronach tätig. Mit FPÖ-Chef Strache ist Beck seit dem Vorjahr liiert, im Jänner 2016 erfolgte beim Jägerball der erste offizielle Auftritt. “Wir kennen uns schon viele Jahre, waren aber nur befreundet. Vor ein paar Monaten wurde dann aus unserer Freundschaft Liebe”, erklärte die etwa 20 Jahre jüngere Beck rund um den gemeinsamen Auftritt.

Zweite Hochzeit für HC Strache

FPÖ-Chef Strache war in der Vergangenheit bereits verheiratet. Als Straches Trauzeuge fungierte diesmal laut “Österreich” der oberösterreichische Unternehmer und Wärmepumpen-Erzeuger Karl Ochsner. Unter den Gästen wurden auch FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer und der Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus gesehen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Heinz Christian Strache hat geheiratet: Hochzeit mit Philippa Beck in der Wachau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen