AA

Heiße Scheiben für den Sommer

Wer Soul, Jazz und das Tanzen liebt, wird sich über diese beiden neuen Sommer-Alben freuen: das Debut-Album des Londoner Acts Belleruche und die neue Platte der Soundexperten Mo’Horizons aus Hannover.

Bellruche, die diesen Sommer ihr Debut-Album “Turntable Soul Music” präsentieren, sind eine neue Band aus London. Dort haben sie sich in der Underground-Szene längst einen Namen gemacht. Die Sängerin Kathrin deBoer, der Gitarrist Ricky Fabulous und der Soundtüftler DJ Modest beschreiben ihre Musik als Hip Hop Blues Soul – man könnte sie auch als souligen Jazz mit Turntable Musik beschreiben.

Wenn einem die Musik von Lamb und Portishead gefällt, dann wird auch Belleruche bestimmt bald zum unverzichtbaren Hörgenuss zählen.

Mo’Horizons sind ein Produzenten- und DJ-Duo aus Hannover, die schon seit Jahren in der Groove-Szene unterwegs sind. Ihr breit gefächertes Musik-Repertoire hat ihnen schon zahlreiche Kooperationen mit Werbepartnern beschert: Ikea, Renault, Kia Motors… um nur ein paar davon zu nennen.

Insgesamt erschienen die Songs von Mo’Horizons bereits auf mehr als 500 Compilations weltweit. Darum passiert es nicht selten, dass Leute gar nicht wissen, dass sie Stücke von Mo’Horizons kennen!

Durch ihre zahlreichen Touren rund um die Welt haben sie viele musikalische Eindrücke mitnehmen können, die sie nun in ihrem aktuellen Album sehr abwechslungsreich einsetzen. Als eine Mischung aus Soul, Latin, Jazz und Clubbeats ist “Sunshine Today” wohl wirklich eine sonnige Versprechung.

Mo’Horizons live im Juni 2007:

Beide Sommer-Alben garantieren jedenfalls ein wunderbar grooviges Sommergefühl für Herz, Seele und Tanzbein!

Zu hören und zu kaufen gibt’s die Platten unter anderem online auf www.soulseduction.com

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Heiße Scheiben für den Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen