AA

Heftiger Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Wien-Penzing

Bei einem Unfall in Wien-Penzing wurde ein Mann leicht verletzt.
Bei einem Unfall in Wien-Penzing wurde ein Mann leicht verletzt. ©Bilderbox (Sujet)
Am Donnerstag (18.12.) kam es auf der Hadikgasse zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in der Hadikgasse in Wien-Penzing musste ein 55-jähriger an der Kreuzung bei der Schloßallee plötzlich anhalten. Da die beiden nachfolgenden Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte kam es zum Auffahrunfall bei dem sich ein 34-jähriger leicht verletzte.

Sachschaden an allen Autos

Der dritte Unfallbeteiligte, ein 22-jähriger Mann wurde nicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Wien - 14. Bezirk
  • Heftiger Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen