Heavy D ist tot - Stars sind tief betroffen

Usher und Co. trauern um Heavy D
Usher und Co. trauern um Heavy D ©dapd
Musiker Usher und Sängerin Nicki Minaj drückten ihre Trauer über den plötzlichen Tod des Rappers Heavy D aus, der am Dienstag  im Alter von nur 44 Jahren verstarb.
Rapper Heavy D

Usher drückte über Twitter den Angehörigen von Heavy D sein Mitgefühl aus: “Das ist so schwer. Ich kann es nicht fassen”, schrieb Usher. “Heavy D war gerade noch da. Wirklich zu früh gegangen. Mein Herz und meine Unterstützung sind jetzt bei der Familie. Ruhe in Frieden, Heavy.”

Trauer um Heavy D

Newcomerin Nicki Minaj wandte sich ebenfalls über Twitter an die Öffentlichkeit und zitierte die letzte Nachricht von Heavy D: “Lasst euch inspirieren”, dann schrieb sie selbst dazu: “Wir werden dich nie vergessen, Babe! ”
Hip-Hop-Göttin Missy Elliott schrieb traurig: “Wir werden dich vermissen, Heavy D. Wir haben so viel zusammen gelacht. Aber deine Musik ist zeitlos und wird immer da sein. Wir lieben dich Heavy.”
Chart-Beauty Ciara beschrieb Heavy D als einen “wirklich netten Mann” und schickte Beileidsbekundungen an die Familie. Nick Cannon, Nas, Timbaland, Boyz II Men und Juelz Santana drückten ebenfalls ihre Trauer über den Tod des Kollegen aus.

Die letzten Minuten von Heavy D

Ein Sprecher der Polizei sagte bei ‘TMZ’, Heavy D sei gerade vom Einkaufen zurück gekommen als er keine Luft mehr bekam, nachdem er die Treppe in seinem Haus hinauf gegangen war.  Adam Mills, der ebenfalls in dem Gebäude wohnt, fand den schwergewichtigen Mann, wie er sich schmerzverzerrt an das Treppengeländer lehnte. Er hielt den Kopf des Rappers im Schoß während andere Mitbewohner den Rettungsdienst verständigten. “Ich kann nicht atmen, ich kann nicht atmen”, hatte der Musiker noch zu Mills gesagt – da war er noch bei Bewusstsein und hatte einen Puls. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und verstarb wenig später. Laut den Behörden gibt es keinen Grund dafür von einem Verbrechen auszugehen, Heavy D sei eines natürlichen Todes gestorben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heavy D ist tot - Stars sind tief betroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen