AA

HC Hard gegen Krems: Das große Duell der neuen Torjäger

©gepa
In der Sporthalle am See kommt es zu einem Leckerbissen.

ALPLA HC Hard trifft auf Förthof Krems
In vier Spielen erzielte er bereits 13 Tore – für ALPLA HC Hard hat sich Samuel Wendel als wertvoller Neuzugang erwiesen. Auch seine Leistung wird diesen Freitag in dem Spiel gegen die Kremser entscheidend sein. Doch auch UHK Krems ist gut gewappnet: Mit Thies Bergemann hat das Team einen echten Torjäger, denn mit beeindruckenden 23 Toren in 4 Spielen, was einem Durchschnitt von 5,75 Toren pro Spiel entspricht, hat er seine Klasse bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Hannes Jon Jonsson, Trainer ALPLA HC Hard: Jetzt müssen wir uns erstmal erholen, davon ist leider viel Zeit im Bus. Wir haben heute viel zu viele technische Fehler gemacht und die Bälle hergeschenkt. Mir fehlt ein bisschen Ballverantwortung, aber wir werden dieses Spiel jetzt analysieren und den Kampf und die Leidenschaft der zweiten Halbzeit mitnehmen ins Spiel gegen Krems.“

Matthias Höllerer, FÖRTHOF UHK KREMS : „Hard ist immer ein starker Gegner, vor allem in ihrer Heimhalle. Wenn allerdings unsere Abwehr gut steht und wir unser Tempospiel über die 60 Minuten aufrechterhalten, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir zwei Punkte nach Hause holen!“

ALPLA HC Hard vs. UHK KREMS
Fr., 27.09.2024, 19:30 Uhr; Sporthalle am See

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • HC Hard gegen Krems: Das große Duell der neuen Torjäger