AA

Hartmann bestätigt, Schuh neuer Finanzchef

Reinold Hartmann bleibt weiter Obmann des Vorarlberger Ringerverband.
Reinold Hartmann bleibt weiter Obmann des Vorarlberger Ringerverband. ©VOL.AT/Privat
Klaus/Götzis/Hörbranz. Reinold Hartmann aus Klaus wurde einstimmig wieder zum Obmann des Vorarlberger Ringerverbandes bestätigt. Der Hörbranzer Harald Schuh übernimmt die Funktion des Finanzchef und löst Ender Tari ab.

Reinold Hartmann kann sich auf seine gut eingespielte Mannschaft verlassen. Nicht, dass sich alle Vereinsvertreter im Vorarlberger Ringer Landesverband immer einig sind, aber sie können sich immer zum Wohle des Ringsportes und deren Sportler einigen. Dies hat sich bei den Neuwahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung des RSVV bestätigt.

Ender Tari übergab, nach sechs Jahren verantwortungsvollem Einsatz, sein Amt als Kassier an Harald Schuh. Harald wird sicher genauso bemüht sein, die Ausgaben- und Einnahmenseiten der Verbandes auf einer Ebene zu halten. Präsident Reinold Hartmann hat die Wahl wieder angenommen und sich bei allen für das in ihn gesetzte Vertrauen bedankt.

Ansonsten arbeiten alle in ihren ehrenamtlichen Jobs weiter und wollen noch besser miteinander, mit den Vereinen, den Behörden schaffen und den Ringsport weiter auf dem Weg des Aufschwungs halten. Es gilt den SportlernInnen vom Anfänger bis zum Senior hin die besten Möglichkeiten zu bieten, um die sportlichen Erfolge zu erreichen und dabei im Verband richtig zu wirtschaften, damit nichts schief geht. Weitere Aufgaben, die noch mehr in den Fokus zu stellen sind: mehr Kinder im Anfängerbereich, verstärkt Ringsport an den Schulen, mehr SportlerInnen vom Schüler über die Nachwuchsathleten bis hin zum Spitzensportler zu bringen.

Vorstand unter http://www.rsvv.at/verband/vorstand/

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Hartmann bestätigt, Schuh neuer Finanzchef
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen