Harrison Ford heiratete Calista Flockhart

Das schon lange glückliche Paar ist nun offiziell verheiratet
Das schon lange glückliche Paar ist nun offiziell verheiratet ©AP
Das Hollywood-Paar, das bereits seit 2001 zusammen ist, ließ sich in New Mexico nun endlich trauen.
Harrison Ford und Calista Flockhart
Harrison Ford sorgte für schwule Filmfigur
Ford und Flockhart haben sich verlobt

Seit neun Jahren sind sie bereits zusammen, nun hat Hollywood-Star HarrisonFord (67) seine Schauspielkollegin Calista Flockhart (45) geheiratet. Wie die Boulevard-Website TMZ.com berichtet, wurden die beiden am Dienstag vom Gouverneur des US-Bundesstaates New Mexico, Bill Richardson, getraut. Die Hochzeit fand in der Villa des Gouverneurs in Santa Fe, vor einer Handvoll Freunden und Familienmitgliedern, statt. Der Ort ergab sich nicht zufällig, da Harrison Ford dort momentan den Kinostreifen “Cowboys and Aliens” dreht.

Bei der Golden Globe-Verleihung 2002 lernte sich das Paar kennen und am Valentinstag 2009 machte Harrison Ford seiner Calista, die einen adoptierten Sohn namens Liam (9) mit in die Ehe bringt, einen Heiratsantrag. Flockhart trug nie einen Ring und beide Stars weigerten sich beständig, über ihre Beziehung zu sprechen. Nun bestätigte eine Sprecherin Flockharts die Hochzeit der beiden. Ford hat aus seiner Ehe mit Mary Marquardt (1964-1979) zwei Kinder, aus seiner Ehe mit Drehbuchautorin Melissa Mathison zwei Söhne und drei Enkelkinder.

Der 67-jährige Hollywoodstar Ford wurde vor allem durch seine Rollen in “Indiana Jones” und “Star Wars” berühmt. Er war zuletzt im vierten Teil von “Indiana Jones” und im Drama “Ausnahmesituation” zu sehen. Die 45-jährige Flockhart war als Anwältin in der Fernsehserie “Ally McBeal” sehr erfolgreich und spielt seit 2006 in der TV-Serie “Brothers & Sisters”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harrison Ford heiratete Calista Flockhart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen