AA

Harding von DSV Leoben zu Rapid

Georg Harding wechselt in der Sommerpause vom DSV Leoben zum SK Rapid.

Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Georg Harding wird ab der neuen Saison 2007/2008 beim Österreichischen Rekordmeister Rapid spielen.

Georg Harding: “Ich fühle mich sehr geehrt, dass mich Rapid verpflichtet hat. Ich werde alles daran setzen, um mir einen Platz in der Mannschaft zu erarbeiten. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Herausforderung und bin sehr glücklich nun ein Teil der einzigartigen Rapid-Familie zu sein.”

Georg Harding
Geburtsdatum: 30.08.1981
Größe: 183 cm
Gewicht: 79 kg
Letzte Vereine: DSV Leoben, FC Kärnten

  • VIENNA.AT
  • Wiener Fussball
  • Harding von DSV Leoben zu Rapid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen