AA

Hanfplantage in der Leopoldstadt ausgehoben

Noch eine Cannabisplantage in der Leopoldstadt ausgehoben
Noch eine Cannabisplantage in der Leopoldstadt ausgehoben ©Susanne Schmich_pixelio.de
Am Mittwoch meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, weil er in einem Haus in der Taborstraße einen Geruch nach Marihuana wahrgenommen hatte.
Plantage in Gmünd gefunden

Die angerückte Polizei machte die Wohnung ausfindig, aus der der Geruch besonders stark drang. Bei der folgenden Durchsuchung wurde eine Indoor-Plantage mit insgesamt neun Pflanzen gefunden. Außerdem wurden drei Dosen mit Marihuana sichergestellt. Der 25-jährige Stefan D. hatte die Pflanzen zum Eigenkonsum angebaut. Sein 29-jähriger Freund, der sich ebenfalls in der Wohnung befand, gestand ebenfalls den Konsum der Droge. Beide wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Hanfplantage in der Leopoldstadt ausgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen