AA

Hanfplantage im 15. ausgehoben

Hanfplantage im 15.: 900 Pflänzchen sichergestellt
Hanfplantage im 15.: 900 Pflänzchen sichergestellt ©Bilderbox
Ein Polizist wurde von einem Bediensteten der Wien Energie angesprochen, dass in der Reindorfgasse ein enorm hoher Stromverbrauch verzeichnet werde.

Beamte der Polizeiinspektion Sechshauser Straße wurden im Zuge der Ermittlungen auf ein Geschäftslokal aufmerksam, aus dem intensiver Geruch nach Marihuana wahrnehmbar war. Andreas S. (50) gab, auf den Geruch angesprochen, zu, dass sowohl im Geschäft als auch im Keller Marihuana für den Verkauf gezüchtet werde. Er und sein Chef, Stefan K. (40), hatten 24 Stück ausgewachsene Mutterpflanzen sowie 900 Setzlinge in den Räumlichkeiten und wurden angezeigt. Weitere Erhebungen durch das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Hanfplantage im 15. ausgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen