AA

Hanfaufzucht in Wohnung in Wien-Favoriten sichergestellt

In der Wohnung wurde die Hanfaufzucht gefunden und sichergestellt.
In der Wohnung wurde die Hanfaufzucht gefunden und sichergestellt. ©LPD Wien/APA/Barbara Gindl
Am Freitag konnte die Polizei eine Hanfaufzucht einer 53-jährigen Frau in der Kudlichgasse in Wien-Favoriten sicherstellen. 

Am 15. März 2019 gegen 12:00 Uhr, suchte ein Polizist in der Kudlichgasse ein klärendes Gespräch mit einer 53-jährigen Frau, da diese immer wieder für Unmut im Wohnhaus sorgte. Als der Beamte die Wohnung der Frau betrat, nahm er starken Marihuana-Geruch war.

Beim erneuten Nachsehen mit einem weiteren Beamten, wurde in der Wohnung eine Growbox mit 16 Cannabispflanzen gefunden und sichergestellt. Die Frau wurde nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Hanfaufzucht in Wohnung in Wien-Favoriten sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen