AA

Handyraub mit Messer in Favoriten

Mit einem Klappmesser pressten die Männer dem 23-Jährigen sein Handy ab
Mit einem Klappmesser pressten die Männer dem 23-Jährigen sein Handy ab ©Bilderbox
In der Nacht auf Donnerstag gegen 3 Uhr morgens wurde ein 23-jähriger Mann von zwei Unbekannten ausgeraubt. Auf dem letzten Stück zu seiner Wohnung wurde er überfallen.

Er las gerade eine SMS, als plötzlich zwei Burschen vor ihm standen. Einer der beiden sagte: „Gib mir dein Handy“ und nahm ein Messer aus seiner Hosentasche. Der andere stand offensichtlich „Schmiere“. Der 23-Jährige übergab dem Burschen mit dem Messer das Handy, dann liefen die beiden davon.

Täterbeschreibung

1) ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, bekleidet mit einer dunklen Winterjacke, hellblauen zerrissenen Jeans und einer Wollhaube, bewaffnet mit einem Klappmesser
2) ca. 20 Jahre alt, schlank, bekleidet mit einer dunklen Jacke und weißen Kapuzenpullover

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Handyraub mit Messer in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen