AA

Handygeschäft in Wien-Donaustadt überfallen: Räuber-Trio gelang die Flucht

Weil die Handbremse angezogen, aber kein Gang eingelegt war, rollte das Auto eines 21-Jährigen in einen Bach.
Weil die Handbremse angezogen, aber kein Gang eingelegt war, rollte das Auto eines 21-Jährigen in einen Bach. ©APA (Sujet)
Am Freitagabend wurde ein Handygeschäft in Wien-Donaustadt von drei Männern überfallen. Einer der Räuber bedrohte den Verkäufer des Geschäfts mit einer Waffe. Dem Trio gelang die Flucht.

Während der Verkäufer des Handygeschäfts in der Erzherzog-Karl-Straße gegen 18.15 Uhr mit der Waffe bedroht wurde, schlugen seine beiden Komplizen die Verkaufsvitrinen ein. Das Trio raffte mehrere Handys an sich und flüchtete unerkannt. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Hinweise werden vom Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310- 67800 entgegen genommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Handygeschäft in Wien-Donaustadt überfallen: Räuber-Trio gelang die Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen