AA

Handy und Bargeld geraubt: Drei Männer festgenommen

Die drei Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.
Die drei Tatverdächtigen konnten festgenommen werden. ©APA/LUKAS HUTER
In der Nacht auf Mittwoch sollen drei Männer ihrem Opfer das Handy und Bargeld geraubt haben. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.

Gegen 1.30 Uhr wurden Beamte im Zuge ihres Streifendienstes auf drei Männer aufmerksam, die vor einem anderen Mann in der Robert-Hamerling-Gasse davonliefen. Alle vier Beteiligten konnten rasch angehalten werden.

Wien: Drei Tatverdächtige festgenommen

Es stellte sich heraus, dass die drei Männer im Alter von 17, 20 und 26 Jahren dem Mann das Mobiltelefon und 40 Euro geraubt hatten. Die drei tatverdächtigen Bulgaren wurden festgenommen. Die Beute konnte sichergestellt werden. Das Opfer wurde nicht verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Handy und Bargeld geraubt: Drei Männer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen