AA

Handtaschenräuber am WC festgenommen

Handtaschenräuber versteckte sich am WC einer Bäckerei.
Handtaschenräuber versteckte sich am WC einer Bäckerei. ©BilderBox
Eine 61-Jährige wurde am frühen Donnerstag Abend in Wien-Leopoldstadt Opfer eines Handtaschenräubers.

Am Donnerstag um 16.25 Uhr wurde eine 61-jährige Frau in der Fanny Mintz Gasse im 2. Wiener Gemeindebezirk beraubt und dabei leicht verletzt. Der mutmaßliche Täter entriss dem Opfer die Handtasche und flüchtete danach zu Fuß.

Räuber am Klo festgenommen

Im Zuge einer Alarmfahndung wurde der Beschuldigte in einer nahegelegenen Bäckerei angehalten und festgenommen. Handtaschenräuber festgenommen. Der Mann hatte sich am WC der Bäckerei versteckt.

Frau bekam Handtasche zurück

Die Handtasche konnte sichergestellt und dem Opfer übergeben werden. Der Beschuldigte befindet sich in Haft.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Handtaschenräuber am WC festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen