Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Handgreiflicher Streit unter Autofahrern in Wien-Ottakring

Eine Person wurde am Freitag verletzt.
Eine Person wurde am Freitag verletzt. ©Leserreporter Hannes S.
Leserreporter Hannes S. beobachtete am Freitagmittag eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern in Wien-Ottakring und schickte Fotos an VIENNA.AT. Auf Anfrage heißt es von der Polizei, dass die Beamten noch immer vor Ort seien, um den Vorfall aufzunehmen. Eine Person wurde verletzt.
Streit in Ottakring

“Ich habe gerade eine Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern beobachtet. Dabei wurde einer der Autofahrer handgreiflich und griff den anderen an”, schrieb Leserreporter Hannes S. am Freitag an VIENNA.AT. Der Vorfall in Wien-Ottakring ereignete sich laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann um 12.03 Uhr. Ein Taxilenker, der Zeuge der Auseinandersetzung wurde, alarmierte die Polizei.

Ein Verletzter in Wien-Ottakring

Eine Person wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Laut Rossmann handelt es sich bei der Verletzung um eine Kratzwunde am Arm. Über den Grund des Streits ist derweil noch nichts Näheres bekannt, die Befragung vor Ort dauert noch an. Es soll jedoch zuvor keinen Unfall gegeben haben, sondern einer der Lenker hatte wohl die Fahrweise des anderen kritisieren wollen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Handgreiflicher Streit unter Autofahrern in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen