Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Handgreiflicher Ehe-Streit in Ottakring: Mann attackiert Frau und Polizisten

Es kam zu einer Festnahme nach einem gewalttätigen Streit in Ottakring
Es kam zu einer Festnahme nach einem gewalttätigen Streit in Ottakring ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag kam es in Wien-Ottakring zu einem Streit unter Eheleuten. Da sich dieser äußerst lautstark - und wie sich herausstellte, auch handgreiflich - gestaltete, wurde eine Zeugin aufmerksam und verständigte die Polizei.

Am Sonntag gegen 00:30 Uhr hörte eine Mieterin im Innenhof eines Wohnhauses in der Hasnerstraße in Wien-Ottakring lautes Schreien und Streiten und rief daraufhin die Polizei. Es handelte sich offenbar um eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar.

Körperverletzung in Ottakring

Nach Angaben von Polizeisprecherin Michaela Rossmann bemerkten die Polizisten vor Ort, dass die Frau verletzt war. Es dürfte zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden gekommen sein, so Rossmann.

Beim Versuch, in der Wohnung des Paares zu klären, worum es bei dem Streit ging, zeigte sich der Ehemann äußert aggressiv. Er tobte, ging auf die Beamten los und versuchte laut Rossmann,  einen von ihnen mit dem Ellenbogen zu attackieren. Der 26-Jährige wurde an Ort und Stelle in Ottakring festgenommen und wegen der offensichtlichen Gefährdung für die Frau ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Handgreiflicher Ehe-Streit in Ottakring: Mann attackiert Frau und Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen