AA

Handgranate bei Bauarbeiten in Penzing gefunden

Eine Handgranate wie diese wurde am Mittwoch bei Bauarbeiten in Penzing gefunden.
Eine Handgranate wie diese wurde am Mittwoch bei Bauarbeiten in Penzing gefunden. ©dapd/ Symbolbild
Am Mittwochnachmittag wurde eine Handgranate bei Bauarbeiten in Wien Penzing gefunden. Der Entschärfungsdienst rückte aus, niemand wurde verletzt.

Bei Bauarbeiten in der Märzstraße entdeckten Arbeiter gegen 15.50 Uhr eine Handgranate. Da es sich um eine scharfe Granate handelte, wurde unverzüglich der Entschärfungsdienst des Innenministeriums verständigt. Die Märzstraße wurde von der Gurkgasse bis zur Reinlgasse für den Fußgänger-und Fahrzeugverkehr gesperrt. Nach dem Abtransport des gefährlichen Gegenstandes wurde der Verkehr um 17.20 Uhr wieder frei gegeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Handgranate bei Bauarbeiten in Penzing gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen