AA

Handball-Derbykracher im Spitzenspiel

Kommenden Samstag treffen die Herren des HC Bösch Bauen&Wohnen Lustenau auf die ungeschlagenen Nachbarn aus Hohenems. Im Spitzenspiel der Runde geht es um Platz 2 im ewig jungen Duell Lustenau-Hohenems.

Die Unterstützung der Fans könnte dabei den Unterschied dieser auf Augenhöhe agierenden Mannschaften bringen!

Der HC Hohenems hat sich mit Spielertrainer Andriy Kuzo, dem ehemalige HLA-Legionär in Diensten von Bregenz und Hard, verstärkt und zeigt seither einen stark nach oben zeigenden Trend. Nun wollen die HCL-Herren diesen Trend brechen und ihre nun seit über 2 Jahren weiße Derby-Weste bei Ligaspielen wahren.

Der Ausgang dieser Partie ist ungewiss und man wird sehen, welche Mannschaft den besseren Tag erwischt, aber eines kann man mit Sicherheit garantieren: Dieses Spiel wird den Zuschauern auf der Tribüne Nervenkitzel pur bereiten!

Deswegen: Samstag, 30.11.2013, 19:30 Uhr, Pflichttermin in der Gymnasium-Halle Lustenau!
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und anschließend darf an der Bar noch gefeiert werden, hoffentlich einen Heimsieg!

Zuvor sammelten die HCL Herren in den vergangenen 5 Auswärtswochen wichtige Punkte wie zuletzt gegen die 2. Mannschaft des österreichischen Serienmeisters aus Bregenz. In einer tollen Partie konnten sich die Lustenauer Handballer mit 29:38 (12:19) durchsetzen und die eigenen Verfolger somit auf Distanz halten. Herausragender Akteur in diesem Spiel war Markus Dangel, der nach mehrwöchiger Verletzungspause ein fulminantes Comeback feierte und dabei nicht weniger als 12 Tore erzielte.

Den kompletten Spielbericht und weitere Informationen gibt es unter:
www.hcl.at und www.facebook.com/HCLustenau

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Handball-Derbykracher im Spitzenspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen