AA

Hamilton lässt die Muckis sprechen: "#Stärker"

Rosberg: "Für Lewis muss das ein Horror-Tag gewesen sein."
Rosberg: "Für Lewis muss das ein Horror-Tag gewesen sein." ©EPA
Lewis Hamilton lässt die Muckis sprechen. Zwei Tage nach seinem Vollfrust in Monaco nach dem unbeabsichtigt durchs eigene Team verhinderten Sieg postete der Formel-1-Spitzenreiter ein Foto. Nur mit weißen Shorts, Sonnenbrille und Kappe bekleidet, macht der 30-jährige Brite auf einer Jacht einen Klimmzug. Die Botschaft ist eindeutig: "Sehen uns in Montreal", schrieb er neben das Bild: "#Stärker".
Rosberg siegt vor Vettel und Hamilton

In Kanada wird in knapp zwei Wochen der nächste WM-Lauf gefahren. Dort kann Hamiltons Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg seinen dritten Saisonsieg nacheinander schaffen. Der Deutsche hatte am Sonntag von der strategischen Fehlentscheidung, Hamilton bei einer Safety-Car-Phase in Monte Carlo noch einmal zum Reifenwechsel in die Box zu holen, profitiert und seinen Monaco-Hattrick perfekt gemacht. Hamilton war hinter Rosberg und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel Dritter geworden.

“Für Lewis muss das ein Horror-Tag gewesen sein”

Rosberg weiß, dass es ihm Hamilton nicht leicht machen wird. “Ich muss in Kanada in zwei Wochen noch eine Schippe drauflegen, denn Lewis wird noch stärker zurückkommen. Und dann ist er noch gefährlicher!”, schrieb Rosberg in seiner Kolumne für die “Bild”-Zeitung (Dienstag). “Für Lewis muss das ein Horror-Tag gewesen sein”, merkte er an.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Hamilton lässt die Muckis sprechen: "#Stärker"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen