AA

Hamam Party bei der Summer Splash 2010

Fun Pur bei der Maturareise
Fun Pur bei der Maturareise ©eraffe.at
Das ist richtig, richtig heiß! Die Hamam Party löste bei den Maturanten der Summer Splash absolute Begeisterung aus. Wie heiß es war, seht ihr auf den Fotos!
Hamam Party
Pool Party
Summer Splash - Alle Fotos

Den Maturanten kann es gar nicht warm genug sein. Am Tag liegen sie am Strand oder am Pool in der Sonne und bräunen sich. Und weil der Sommer so schön ist und sie von der Hitze kaum genug bekommen können, geht es am Abend dann bei der Hamam Party weiter. Traditionelles Hamam? Ja, aber immer mit Partyfun!

Hier geht’s zu den Fotos vom Strand.
Die Pix der Hamam Party seht ihr hier!

Heißer Partyspaß bei der Hamam Party, @
eraffe.at
  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Hamam Party bei der Summer Splash 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen