Halloween- & Gruselspezialist Witte

Wir verschaffen uns einen Überblick über das aktuelle Angebot in Sachen Grusel und Halloween.  Video: 

Halloween ist die Zeit der bösen Streiche, des Gruselns und der Verkleidung, und daher herrscht auch Hochbetrieb im Hause Witte. Der Wiener Klassiker mit alter Tradition bietet seit Langem und vor Allem ganzjährig ein Sortiment an Masken, Scherzartikeln, Perücken, Verkleidungen und diversen Accessoires an. Welche Specials aber jetzt zu Halloween geboten werden, wollten wir uns genauer ansehen. Alle Fans des Gruselns bekommen „den letzten Schrei“ mit, wenn Oberverkäuferin Martina einen abgetrennten Kopf als Deckendekoration präsentiert.

Wem das nicht schmeckt, der kann ja immer noch in die Blutkapsel beißen oder hinter der Gummimaske Zombiemiene zum bösen Spiel machen. Selbstverständlich für Witte und fast unwiderstehlich sind verlockende Kleinigkeiten für den erfrischenden Adrenalinschub zwischendurch; Wahrlich erfrischend. Schieben sie doch wieder einmal jemandem eine Plastikmaus oder künstlichen Kot unter!

 

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Halloween- & Gruselspezialist Witte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen