AA

Hagelsturm ging über Salzburg nieder

Das plötzliche Unwetter legte weite Teile von Salzburg lahm.
Das plötzliche Unwetter legte weite Teile von Salzburg lahm. ©vienna.at/Jakob K.
Sintflutartige Regenfälle haben den Autofahrern und Fußgängern heute Mittwoch zu schaffen gemacht. Wer konnte flüchtete in die nächste Hauseinfahrt, der Regen weitete sich immer weiter aus.
Hagelsturm über Salzburg

Das Unwetter kam heute, Mittwoch, ohne große Vorankündigung. Binnen weniger Minuten wurde der wolkenbruchartige Niederschlag über Salzburg zu einem wahren Hagelsturm. Riesige Hagelkörner schlugen in alles ein, was in der Mozartstadt unter freiem Himmel stand.

Unser Leserreporter Jakob K. war zum Zeitpunkt des Unwetters gerade als Beifahrer auf Salzburgs Straßen unterwegs. Der Wiener hat die dramatischen Bilder für uns festgehalten.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Hagelsturm ging über Salzburg nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen