AA

Häusliche Gewalt in Donaustadt: 26-Jähriger bedrohte und schlug Lebensgefährtin

Die Wiener Polizei musste bei häuslicher Gewalt in Wien 22 einschreiten
Die Wiener Polizei musste bei häuslicher Gewalt in Wien 22 einschreiten ©APA (Sujet)
Sonntagfrüh kam es in Wien-Donaustadt zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt. Ein 26-Jähriger war auf seine 27-jährige Lebensgefährtin gewaltsam losgegangen.

Die Wiener Polizei wurde am Sonntag kurz vor 9 Uhr Früh zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Wohnung beordert. Die Beamten nahmen daraufhin einen 26-jährigen Iraner fest, der im Verdacht steht, seine 27-Jährige Lebensgefährtin bedroht und geschlagen zu haben.

Festnahme und Betretungsverbot nach häuslicher Gewalt

Die 27-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.Die Beamten sprachen ein Betretungs-und Annäherungsverbot gegen den 26-Jährigen aus. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Die Wiener Polizei erinnert in diesem Zusammenhang an wichtige Ansprechstellen bei Gewalt in der Privatsphäre

    null
  • Polizeinotruf: 133
  • Frauenhaus-Notruf Wien:05/77 22
  • Wiener Interventionsstelle gegen Gewalt in der Familie: 01/585 32 88
  • Frauenhelpline: 0800/222 555
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Häusliche Gewalt in Donaustadt: 26-Jähriger bedrohte und schlug Lebensgefährtin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen