Gutes aus Küche und Keller

Dabei konnten die zahlreichen Gäste das Traditionsgetränk Most neu entdecken und dazu ein feines 4-Gang Menü in einem der ältesten, mit viel Liebe und Feingefühl restaurierten Gebäuden, dem Rebberg in Röthis genießen.
Die Ländle Mostwoche, speziell der Abend in Röthis bot einen bunten Reigen an Spezialitäten rund um den Vorarlberger Most.
Während „Bur Pur“ Armin Ebenhoch zusammen mit Gattin Monika die verschiedensten mit Gold und Silbermedaillen prämierte Mostsorten wie Zitronenbirnen und Bonapfelmost, Most vom Boskopapfel mit Holznote oder lieblichen Apfel-Holdermost ausschenkten, verwöhnte Rebberg Küchenchef Ingo Prettner mit ein Mostmenü aller erster Sahne.
Eine Terrine von der Räucherforelle auf mit Mostessig mariniertem Spargelsalat stand genauso auf der Speisekarte wie eine legierte Mostsuppe mit gebackenen Stangensellerie und Schweinsfilet im Mostknödelmantel mit buntem Marktgemüse.
Die zahlreichen Besucher, darunter Altbürgermeister Norbert Mähr mit Gattin Maria, Rechtsanwalt Clement Achammer, Architekt Martin Hackl, Bertram Frei (Grafik-Design), Arno Miesl (Walser Fahrzeugbau), Moster des Jahres Gerold Amann, Mostsommelerie Veronika Böckle genossen jedenfalls den Abend und ließen sich gutes aus Küche und Keller bestens schmecken.