AA

"Guten Morgen Österreich" aus Rankweil

Dreharbeiten für die Sendung "Guten Morgen Österreich" in Rankweil
Dreharbeiten für die Sendung "Guten Morgen Österreich" in Rankweil ©Marktgemeinde Rankweil
Das mobile „Guten Morgen Österreich"-Studio macht zum zweiten Mal Halt in Rankweil und sendet am Montag und Dienstag, 21. und 22. Oktober, von 6.30 bis 9.30 Uhr live vom Marktplatz.

Dem TV-Publikum aus ganz Österreich wird dabei Spannendes und Wissenswertes rund um Rankweil präsentiert. Unter anderem geht es etwa um die Themen Wallfahrt, den neuen Trift-Erlebnisweg und um Schnapsbrennkunst. Das Moderatoren-Duo Inés Mäser und Lukas Schweighofer begrüßt Live-Gäste aus der Region.

 Buntes Programm am Marktplatz
Auch für die Besucher am Marktplatz wird einiges geboten. Am Montag, 21. Oktober, gibt es herbstliche Köstlichkeiten – von Riebl und Kaffee bis Süßmost. Zum Kraut einhobeln lädt der Obst- und Gartenbauverein Rankweil ein, die Volksschule Markt zum Kürbisschnitzen.

Am Dienstag, 22. Oktober, werden sportliche Angebote für Jung und Alt präsentiert. Dazu gibt es ein gesundes Frühstück.

Weitere Infos auf www.rankweil.at

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • "Guten Morgen Österreich" aus Rankweil