AA

Gute Noten bei Kyu-Prüfungen

Alle Prüflinge des letztjährigen Anfängerkurses haben bestanden und sind stolze Besitzer des Gelbgurt. Bildmitte: Trainer Emanuel Riedmann.
Alle Prüflinge des letztjährigen Anfängerkurses haben bestanden und sind stolze Besitzer des Gelbgurt. Bildmitte: Trainer Emanuel Riedmann. ©Verein
Kinder, Jugendliche und Erwachsene boten beeindruckende Leistungen beim Shotokan Karate Club.   Lustenau. Noch mehr als die Mitglieder der strengen Prüfungskommission schwitzten die Karatekas, die Anfang Juli in der Trainingshalle zur diesjährigen Gürtelprüfung angetreten waren.
Shotokan Karate Club

„Alle Kinder, Jugendlichen und jene aus unserer Wettkampfgruppe schafften die strengen Vorgaben und intensiven Kommandos der Trainer und Bewertung der Jury“, sagt Präsident Eckart Neururer. Die intensive Vorbereitung auf die Kyu-Prüfungen hat sich für die Teilnehmer gelohnt. Drei von vier Mitgliedern der Familie Nakaradic sind bereits aktive Karateka – Vater und Sohn legten die Prüfung zum violetten Gurt erfolgreich ab, die Tochter erreichte in der Wettkampfgruppe den Blaugurt mit Sehr gut.

Nach der Übergabe der Urkunden und Gürtel freuten sich alle auf ein kühles Eis, das sie sich redlich verdient hatten.

Weitere Informationen unter: www.karateclublustenau.at

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Gute Noten bei Kyu-Prüfungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen