AA

Großzügige Spende für die Musikschule Feldkirch

Klavierlehrer Jörg Nolte, Walter Angerer vom Klavierhaus Angerer und Musikschul-Direktor Nikolaus Netzer mit dem neuen Klavier.
Klavierlehrer Jörg Nolte, Walter Angerer vom Klavierhaus Angerer und Musikschul-Direktor Nikolaus Netzer mit dem neuen Klavier. ©Musikschule Feldkirch
Klavierhaus Angerer als verlässlicher Partner.

Das Klavierhaus Angerer spendet der Musikschule Feldkirch ein hochwertiges Klavier und unterstreicht damit die gute Partnerschaft.

„Ein gutes Instrument prägt das musikalische Empfinden und die Entwicklung junger Musikerinnen und Musiker“, weiß Nikolaus Netzer, Direktor der Musikschule Feldkirch. „Deshalb setzen wir auf Qualität und verlässliche Partner.“ Seit 15 Jahren verbindet die Musikschule Feldkirch und das Klavierhaus Angerer in Götzis eine enge Partnerschaft, die sich bei der fachkundigen Wartung und Stimmung der Klaviere sowie bei der Begleitung von Neuanschaffungen bewährt hat. „Dank der großzügigen Klavierspende können wir unserem Kollegium ein neues Instrument für die zahlreichen Proben zur Verfügung stellen. Dafür möchten wir uns beim Klavierhaus Angerer recht herzlich bedanken“, betont Nikolaus Netzer.

Angebote der Musikschule

Neben dem beliebten Klavierunterricht bietet die Musikschule Feldkirch ein breites musikalisches Angebot: Aktuell besuchen mehr als 1.800 Kinder, Jugendliche und Erwachsene regelmäßigen Unterricht an der Musikschule. Das Angebot reicht von klassischer Kammermusik über die Elementare Musikpädagogik und den Chor bis hin zum Kindertheater. Weitere Informationen gibt es online unter: musikschule-feldkirch.at

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Großzügige Spende für die Musikschule Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen