AA

Großes Gedränge beim Skibasar

Viel los auf dem Schibasar des Schiclubs Frastanz und des WSV Fellengatter
Viel los auf dem Schibasar des Schiclubs Frastanz und des WSV Fellengatter ©Henning Heilmann
Großer Andrang herrschte am Samstag im Foyer der Volksschule beim Schibasar. Speziell Familien, deren Nachwuchs bald das erste mal auf zwei Brettern stehen wird, deckten ihre Kleinsten mit Schiern, Schischuhen, Schihelmen und mehr günstig und komplett für den Wintersport ein.

 

Der Wintersportverein Fellengatter und der Schiklub Frastanz freuten sich über das rege Interesse – hunderte Schnäppchenjäger drängten sich in der Schule und entspannten sich vom Anprobieren der günstigen Second-Hand-Artikel bei Kaffee und Kuchen.

Neben preiswerten Schi, Schischuhen und Schihelmen gab auch sportliche Schijacken und warme Wollmützen. Bei Handschuhen war die Auswahl weit weniger groß. Während Schi und Schizubehör in Windeseile die Besitzer wechselten, blieben Jacken und Hosen, welche stärker modischen Trends folgen, im Allgemeinen länger hängen.

Schizubehör für die ganze Familie

Der Schibasar im November ist seit Jahren fester Bestandteil des Engagements der Frastanzer Schivereine. „Plunder nehmen wir nicht an”, betont Pierre Egger, Obmann beim Schiklub Frastanz. Daher ließen sich die Schivereine auch neunzig Minuten Zeit mit der Warenannahme, alles wurde mit geschulten Wintersportler-Auge unter die Lupe genommen. Mitglieder des Schiclub Frastanz und des WSV Fellengatter berieten die Schnäppchenjäger anschließend fachkundig beim Anprobieren der Wintersportartikel.

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Großes Gedränge beim Skibasar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen