AA

Großes Finale im Schuljahr der Städtischen Musikschule Bludenz

MusikschülerINNEN spielen Klassik bis Rock.
MusikschülerINNEN spielen Klassik bis Rock. ©Christiane Sturmer
Das Schuljahr 2013/14 neigt sich langsam seinem Ende zu und die Städtische Musikschule Bludenz präsentiert in mehreren Aufführungen einen Überblick über die Arbeit, die während des Schuljahres geleistet wurde. Tanzaufführung im Stadtsaal Am Freitag, 23. Mai und Samstag, 24.

Mai 2014 jeweils um 18.30 Uhr zeigt die Tanzklasse Corinna Burtscher im Stadtsaal ihre Arbeit in all ihrer Vielfalt. Da der Ansturm auf dieses Event erfahrungsgemäß sehr groß ist, werden auch heuer wieder zwei Aufführungen angeboten.

Traditionelles Schlusskonzert

Am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 findet um 19.00 Uhr das traditionelle Schlusskonzert der Städtischen Musikschule im Bludenzer Stadtsaal statt.

Vom Gitarrenensemble über Miniblasorchester und String-Project und diverse andere Ensembles bis hin zu fortgeschrittenen SchülerInnen als Solisten wird ein großer Bogen gespannt werden, der von Klassik über Filmmusik bis zu Pop/Rocknummern reichen wird.

Open-Air bei Schönwetter

Im Rahmen des „Brot- und Strudelmarkts” werden Ensembles der Musikschule am 24. Mai 2014 zwischen 10 und 12 Uhr in der Fußgängerzone spielen. Diese Veranstaltung kann allerdings nur bei Schönwetter stattfinden!

Derzeit werden ca. 750 Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen von 27 Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet. Die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der Städtischen Musikschule würden sich über einen zahlreichen Besuch sehr freuen. Der Eintritt ist jeweils frei!

[Infobox:]

Alle Veranstaltungen (außer Open-Air) finden im Stadtsaal Bludenz statt. Infos unter www.bludenz.at/musikschule oder musikschule@bludenz.at, Tel. 05552/63621-426

Anmeldungen für die Musikschule für das Schuljahr 2014/15 werden bis Ende Mai, Montag – Freitag, 9-12 Uhr oder nach Terminvereinbarung entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Großes Finale im Schuljahr der Städtischen Musikschule Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen