AA

Großer Optimismus bei den Ländle-Triathleten

©privat
Schon bald könnte ein Bregenzer an einer Olympiade starten.
Versammlung in Dornbirn
NEU

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Triathlonverbandes konnte Präsident Thomas Bader nahezu 70 Gäste, darunter auch Sport- und Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher, Olympiazentrumsleiter Mag. Sebastian Manhart, Jürgen Albrich der Leiter der Sportabteilung Dornbirn, IGVS-Präsident Markus Sagmeister im Olympiazentrum Vorarlberg in Dornbirn begrüßen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Eine eindrucksvolle Leistungsschau der letzten zwei Jahre wurde dabei präsentiert. Vom Sport, über die Technik bis hin zu den Veranstaltungen und einer einwandfreien Finanzgebarung darf der VTRV auf eine erfolgreiche letzte Funktionsperiode zurück blicken. Die Delegierten sprachen folglich den neu zu wählenden Vorstandsmitglieder das einstimmige Vertrauen aus.

Vom ÖTRV konnte sich Generalsekretär Herwig Grabner persönliche einen Einblick von der Verbandsarbeit des VTRV machen. „Es freut mich zu sehen wie geschlossen der VTRV mit seinen Funktionären und Vereinen an einer erfolgreichen Triathlonzukunft im Ländle arbeitet. Als sichtbares Zeichen nach außen ist Leon Pauger als erster VTRV-Athlet auf einem guten Weg Richtung Paris 2024.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Großer Optimismus bei den Ländle-Triathleten