AA

Großer Frühjahrsmarkt - Ortsdurchfahrt gesperrt und örtliche Umleitungen

Die Bludenzer Innenstadt wird am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Mai, zum großen Marktzentrum.
Die Bludenzer Innenstadt wird am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Mai, zum großen Marktzentrum. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Ein Highlight im Bludenzer Marktgeschehen ist der Frühjahrsmarkt am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Mai. Dort präsentieren Marktfahrer aus Österreich, Deutschland und Italien ihr breites Warensortiment.

Textilien, Heilsalben, Schmuck, Putzmittel, Uhren, Schirme, Suppen, Soßen, Montafoner Holzkunst, Western-Stiefel und vieles mehr werden angeboten. Kulinarische Köstlichkeiten wie Kärntner und Italienische Spezialitäten, Raclette, heiße Würste, Burger, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln gibt es auch zu genießen.

Als Besonderheit erwartet die Besucherinnen eine Harley- und Autoausstellung. Mit den neuesten Errungenschaften in Sachen Harley und Auto sind die Firmen Leidinger, Mercedes Schneider, BMW Baumgartner und Harley Vorarlberg vertreten. Mit „Two Tube” ist mit Countrymusik vom Feinsten für Unterhaltung gesorgt.

Mit dabei ist die deutsche Partnerstadt Plettenberg aus dem Sauerland. Die Mitarbeiter des Plettenberger Bauhofes bringen den Marktbesuchern mit Sauerländer Spezialitäten die deutsche Küche und die Gegend um Plettenberg ein Stück näher.

Interessierte Marktfahrer können sich noch beim Marktamt der Stadt Bludenz, Tel. 0043 5552 66100, marktamt@bludenz.at für eine Teilnahme melden.

Marktzeiten:
Samstag, 3. Mai 2014, 8 bis 18 Uhr
Sonntag, 4. Mai, 2014, 10 bis 17 Uhr

Für diese Veranstaltung sind Straßensperren notwendig. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Ein Beitrag des Amtes der Stadt Bludenz/Carmen Reiter.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Großer Frühjahrsmarkt - Ortsdurchfahrt gesperrt und örtliche Umleitungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen