Großeinsatz in Wien-Brigittenau: Brand auf Dachterrasse

Heute kam es in Wien-Brigittenau zu einem Brand auf einer Dachterrasse.
Heute kam es in Wien-Brigittenau zu einem Brand auf einer Dachterrasse. ©APA/WOLFGANG CENKL
In Wien-Brigittenau kam es am Samstag zu einem Brand auf einer Dachterrasse. Gegen 13:00 Uhr wurde "Brand aus" gemeldet.

In einem Haus auf der Brigittenauer Lände in Wien-Brigittenau ist am Sonntag eine Dachterrasse in Brand geraten. Das Feuer wurde von den Bewohnern, die sich unterhalb in der Wohnung aufhielten, bemerkt. Die alarmierte Wiener Berufsfeuerwehr löschte die Flammen. Zu Schaden kam laut Feuerwehr-Sprecher niemand.

Der Brand sorgte für zahlreiche Notrufe, da die Rauchentwicklung von weit sichtbar war. Gegen 13.00 Uhr hieß es "Brand aus".

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Großeinsatz in Wien-Brigittenau: Brand auf Dachterrasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen