AA

Mann verschanzte sich in Wohnung

Ein Mitglied einer Spezialeinheit sichert die Gegend
Ein Mitglied einer Spezialeinheit sichert die Gegend ©APA (dpa)
Die Hamburger Polizei hat am Sonntag die Wohnung eines verschanzten Mannes gestürmt und den Verdächtigen festgenommen.

Der Zugriff der Spezialeinheit sei erfolgt und der Mann überwältigt worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Es habe keine Verletzten gegeben. “Eine Bedrohungssituation besteht nicht mehr”, schrieb die Polizei auf Twitter. Zu den Umständen des Zugriffs gab es keine Angaben.

Weitere Personen

Der Mann hatte sich seit der Früh verschanzt und war mutmaßlich bewaffnet. Es hieß, es seien noch zwei weitere Menschen in der Wohnung im Stadtteil Wandsbek. Ob der offenbar psychisch auffällige Mann eine Gefahr für die beiden darstellte, war unklar.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Mann verschanzte sich in Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen