Großartige Künstler, perfektes Wetter und super Stimmung

Altach Jung und Alt besuchte am Samstag das zweite OpenAir mit Kings Rock und Bruce Cradle. Schnell füllte sich der Pausenhof der Volksschule. „Wir waren im vorigem Jahr schon da, war ein super Abend. Leute treffen, coole Musik, ein lauer Sommerabend, was gibt es Schöneres“, freut sich Konzertbesucherin Nicole.
Danny, Vera und Gert alias Kings Rock starteten mit einer grandiosen Mischung aus Songs von Tina Turner, AC/DC, Rolling Stones und vielen mehr. Auch für eine Gruppe von Mädels die einen Junggesellinnenabschied feierten war Altach rockt das erklärte Ziel. „Das ist ja mein letzter Abend in Freiheit, da werde ich vor dem alles entscheidenden Ja-Wort noch einmal ausgiebig feiern“, schmunzelt Madeleine Ender.
„Die Idee “Altach rockt” entstand bei einer Geburtstagsparty und gemeinsam mit Freunden und Helfern konnten wir das Event heuer zum zweiten Mal umsetzen“, freut sich Heike Martin, eine der Organisatoren des Events.
Die Konzertbesucher schätzen vor allem die perfekte Lage mitten im Ort. Und in einem waren sich alle Besucher einig: Wir freuen uns schon auf das dritte „Altach rockt“ im nächsten Jahr! LOA